VonUnterwegsGesendet.de

Alternative iPad: Samsung Galaxy Tab 10.1

So es hat mich nun doch erwischt. Bisher konnte ich der Tablet-Welle erfolgreich fernbleiben und die Tablets als Luxusartikel ohne zusätzlichen Nutzen betrachten. Ich habe ein schönes kleines Macbook Pro, welches für mich bislang auf der Couch nützlicher war, da es bekanntlich alles kann und nicht nur einfach gut aussehen.

Nicht nur meine Arbeitskollegen, sondern auch Freunde und Bekannte schlagen in letzter Zeit immer mehr mit dem iPad 2 auf und schwärmen. Ich lass mich in der Regel nicht durch Schwärmen überzeugen, aber mir reichts jetzt trotzdem. Alle reden nur vom iPad keiner testet mal wieder die gängigen Android-Tablets? Warum nicht? Die Dinger sind wenigstens genauso gut, das sagen alle, die es schon mal getestet haben. Es kann bedingungslos Flash und mit dem Start von Google Plus werden diese wohl nicht uninteressanter.
Also ich werde mich jetzt mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 ausstatten mit dem neuen Android-Betriebssystem Honeycumb. Leider ist das Device erst ab August verfügbar. Aber dann werden wir den großen Vergleichskampf eröffnen iPad gegen Android Runde 2 ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>