VonUnterwegsGesendet.de

DeutschlandSIM: Neuer Handytarif unter 5 Euro???

Könnt Ihr Euch einen Handy-Tarif vorstellen, der schon für unter 5 Euro den gesamten Grundbedarf an Handynutzung abdeckt? DeutschlandSIM bietet mit dem Tarif ALL-IN genau das. Dabei ist der Name Programm: In den 4,95 Euro sind nicht nur die monatlichen Grundgebühren enthalten, sondern gleich 50 SMS und sogar 50 Freiminuten in alle Netze. Auch Besitzer von Smartphones sind mit ALL-IN von DeutschlandSIM gut beraten: Ein zeitlich unbegrenzte Internet-Flat ist ebenfalls Teil des Paketes. Die enthaltenen 200 MB reichen für gelegentliches Surfen im Internet vollkommen. Ist diese Downloadmenge überschritten, fallen aber keine Zusatzkosten an. Lediglich die Surf-Geschwindigkeit verringert sich. Wer von vornherein weiß, dass er ein größeres Datenvolumen benötigt, kann dieses selbstverständlich hinzubuchen. Dabei stehen mit 500 MB und 1 GB gleich zwei unterschiedliche Größen zur Wahl.
Doch der Tarif ALL-IN von DeutschlandSIM hält noch einige positive Überraschungen bereit, die man von einem Handytarif so nicht erwarten würde. Häufig gilt ein einfaches Prinzip: Ist die Grundgebühr niedrig, sind die Gesprächsminuten umso teurer. ALL-IN beweist mit SMS- und Minutenpreisen von 9 ct in sämtliche Netze, dass das kein Naturgesetz ist. Damit ist dieser Tarif nicht nur ausgesprochen günstig, sondern auch noch sehr einfach. Der fällige Rechnungsbetrag kann übrigens ganz bequem per Lastschrift vom Konto abgebucht werden. Typisch und ein deutlicher Nachteil bei einem Handyvertrag ist die zumeist 24 Monate andauernde Vertragslaufzeit. Egal wie sich die Tarife oder auch die Lebensumstände des Vertragsinhabers ändern – gezahlt werden muss trotzdem. Bei ALL-IN von DeutschlandSIM hingegen ist eine Kündigung jederzeit möglich, dabei beträgt die Kündigungsfrist anstatt der sonst üblichen drei Monate nur einen einzigen.
Wer sehr viel und lange telefoniert, dem könnten auch andere günstige Handytarife von DeutschlandSIM gefallen: Für nur 35 Euro gibt es die DeutschlandSIM Flatrate. Das Besondere an diesem Tarif ist seine Flexibilität. Wird das Handy in einem Monat nur wenig genutzt, fallen nur 9 ct für jede Gesprächsminute und SMS an. Doch bei 35 Euro werden die Kosten begrenzt – egal wie viel telefoniert wird.
[Bei diesem Artikel handelt es sich um einen bezahlten Blogpost des Anbieters]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *