VonUnterwegsGesendet.de

Deutschland Trikot 2012

Bald ist es wieder soweit, und eine neue Herausforderung für das DFB Team geht los. Im nächsten Jahr steht die Fußball EM an. Die Fussball-EM wird in Polen und der Ukraine stattfinden. Bis dahin muss das DFB Team nur noch wenige wichtige Spiele bestreiten. Qualifiziert hat sich das deutsche Team bereits mit Bravur. Mit einer herausragenden Leistung überzeugte das Team in den Qualifikationsspielen für die Fußball EM 2012. Nach der bisher erfolgreichen Qualifikation ist das Team bereits vorzeitig qualifiziert und dem Großereignis für Deutschland kann starten.
Es ist nur die Frage wer das neue Deutschland Trikot 2012 die kommende EM 2012 bestreiten. Wer wird im Kader des DFB Teams stehen. Es könnte folgender Maßen aussehen, im Tor wird der Bayern Spieler Manuel Neuer stehen, des Weiteren sind für die Torhüterposition der Bremer Tim Wiese, der Hannoveraner Ron Robert Zieler und der junge auf sich aufmerksam machende Ter Stegen. In der Abwehr könnte der Bundestrainer auf die Dortmunder Mats Hummels, und Marcel Schmelzer zurückgreifen, aber auch auf die Bayern Spieler Phillip Lahm und Gerome Boateng, auch der ex Bremer Per Mertesacker und der Schalker Benedikt Höwedes stehen hoch im Kurs. Die Positionen im Mittelfeld könnten der bei Real Madrid spielende Mesut Özil, der Dortmunder Shootingstar Mario Götze, dem Leitwolf des Fc Bayerns Bastian Schweinsteiger oder der Bayer Thomas Müller besetzten, aber auch Sven Bender von Borussia Dortmund und Marco Reus von der Gladbacher Borussia stehen auf der Liste. Auch im Sturm hat der Bundestrainer die Qual der Wahl, hier streiten sich der momentane Top Torjäger der Bundesliga Mario Gomez vom Fc Bayern, mit dem bei Lazio Rom wiedererstarktem Miro Klose, und mit dem Kölner Jung Lukas Podolski. Es können aber noch neue Spieler in den erweiterten Kreis hinzukommen, wenn diese sich durch ständig positive Leistungen beweisen können.

Dank der zahlreichen deutschen Talente , die mittlerweile auch in der Bundesliga Ihre Einsatz Zeiten bekommen und einige so Ihre Chance nutzen, entsteht auch im DFB Kader ein starker Konkurrenzkampf um die Stammplätze für das DFB Trikot 2012 untereinander, dennoch zählt nur eins, und zwar der Gewinn des nächsten Titels und das Land Deutschland gut bei der Fussball-EM mit erfrischendem Fußball gemeinsam und erfolgreich zu vertreten.[Foto: facebook.com/adidas]

3 thoughts on “Deutschland Trikot 2012

  1. Thilo

    Das neue Trikot find ich nicht schön, das WM Trikot 2010 sah um Welten besser aus. Ganz schlimm ist das neue Auswärtstrikot in grün

  2. Marc

    Das ist natürlich wie immer im Leben Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde das neue Trikot sehr schön. Es strahlt professionalität und eleganz aus. Die drei Grazilen streifen spiegeln die Spielweise wieder – gut getroffen wie ich finde.

  3. Florian

    Also mir gefällt das Trikot richtig gut. Es ist schön dezent gehalten und nicht zu aufdringlich, genau mein Geschmack!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *