VonUnterwegsGesendet.de

Facebook: Blaubeere, Himbeere, Erbeere, …

Die Frauenwelt auf Facebook macht wieder alle Männer verrückt. Es werden wieder wie wild Status-Updates von irgendwelchen Früchten gepostet – die Männerwelt fragt sich was soll das?

Antworten findet Ihr hier unten. Wie immer ist es nicht so richtig spannend, denn eigentlich drückt das Posten einer bestimmten Frucht einfach nur den Beziehungsstatus aus.

Für alle Männer, oder alle die es einfach noch nicht wissen was die Früchte auf Facebook bedeuten, hier die Auflösung der Obst-Codes bzw. des Facebook Obst Status Rätsels:

  • Blaubeere: Ich bin single
  • Ananas: Es ist kompliziert
  • Himbeere: mal hier mal da
  • Apfel: sieht ganz gut aus
  • Kirsche: In a relationship
  • Banane: Verheiratet
  • Avocado: Ich bin die andere
  • Erdbeere: Suche findde, aber nix
  • Limette: Wäre gern wieder single
  • Grapefruit: Möchte geheiratet werden
  • Orange: Möchte einfach nur gucken, nicht anfassen

So jetzt wisst Ihr´s…und am besten hier unten auf “Share This Post” klicken und per Facebook an alle anderen Männer verbreiten, damit das Spielchen ein Ende hat 😉
[Pic: Rockfrosch – Flickr ]

6 Kommentare zu “Facebook: Blaubeere, Himbeere, Erbeere, …

  1. Beerscooter

    Hier ne vollständigere Liste:

    – Heidelbeere (Blueberry): Ich bin single (I’m single)
    – Ananas (Pineapple): Es ist kompliziert (It’s complicated)
    – Himbeere (Raspberry): Bin mehrgleisig unterwegs (I’m a touch and go woman)
    – Apfel (Apple): Verlobt (Engaged)
    – Kirsche (Cherry): In einer Beziehung (In a relationship)
    – Banane (Banana): Verheiratet (I’m married)
    – Avocado: Ich bin „die andere“ (I’m the „other one“)
    – Erdbeere (Strawberry): Kann den Richtigen nicht finden (Can’t find the right one)
    – Zitrone (Lemon): Wäre gern single (Wish I was single)
    – Traube (Grape): Möchte heiraten (Wants to get married)
    – Orange: Schau mich nur um (Likes to just „Look“)

    p.s.: google sufu nutzen 😉

    Gruß

  2. Axel

    Absolutes Frauengeheimnis, nicht verplappern, nicht kommentieren! Es ist wieder soweit, bitte macht ALLE mit! Im vergangenen Jahr mussten wir die Farbe des BHs an unsere Pinnwand eintragen. Die Männer waren Tage lang verwirrt …. Sie fragten sich, warum die Mädels Farben an deren Pinnwand schrieben. Dieses Jahr ist es unser Status in Bezug auf Liebe. Antwortet nicht auf diese Nachricht.Schreibt nur das Wort, das auf euch zutrifft an eure Pinnwand und sendet diese Nachricht privat an alle Mädchen, die ihr kennt! BLAUBEERE: Single ANANAS: es ist kompliziert HIMBEERE: Kann mich nicht entscheiden APFEL: Verlobt KIRSCH: In einer Beziehung BANANE: Verheiratet AVOCADO: Ich bin von anderem Ufer ERDBEERE: finde einfach nicht den richtigen ZITRONE: will Single bleiben TRAUBE: möchte gern meinen Partner heiraten.

  3. Spuckfischchen

    Sagt mal was seid ihr für Spielverderber! Wir bringen eure Kinder zur Welt und ihr lasst uns nicht mal spielen ohne alles im Facebook breit zu treten. Aber wartet nur euer Männerspiel mit den Zahlen ist auch schon durchschaut, Liebe Grüße vom Spuckfisch (PS, Passt auf das euch der Spuckfisch nicht bespuckt, grins Naja ihr googelt ja gern also könnt ihr euch dort informieren was dieser Fisch tut)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>