VonUnterwegsGesendet.de

Facebook Freundefinder

Heute morgen den obligatorischen Facebook-Check gemacht – und was ist das? Der Facebook Freundefinder klinkt ziemlich prominent in den Facebookstream. Was will er? Ach die und die Freunde haben Ihn auch probiert – na dann herzlichen Glückwunsch. Ich denke mal die Conversion-Rate liegt bestimmt bei 80%, da man sich ja mal nichts böses dabei denkt..

Wenn ich es richtig interpretiere möchte der Freundefinder sich mit einem Google-Konto (sofern vorhanden) connecten und dort schauen, ob es was mit Facebook zu matchen gibt. Mein HTC Desire macht genau das übrigens jetzt schon seit ca. 3 Wochen – oder wie lang hab ich das Ding? da wird wohl noch eine Daten Sammel-Wut unserer Global-Web-Player Facebook und Google auf uns zukommen – soviel ist sicher. Wer kann am meißten Daten matchen und aggregieren…auf der META-Ebene sozusagen.

Was haltet Ihr davon? Ab ins Kommentarfeld damit.

One thought on “Facebook Freundefinder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *