VonUnterwegsGesendet.de

Facebook Places Android

Seit Dienstag morgen ist es soweit. Die Checker-Community kann nun endlich Facebook Places auch in Deutschland und der Schweiz nutzen. Die Betreiber von Gowalla und Foursquare werden das gar nicht gern sehen. Was muss man tun? Das einfachste ist man surft mit seinem Smartphone auf die mobile Facebook Website unter touch.facebook.com und berichtet wo man sich gerade aufhält und vielleicht auch noch mit wem. iPhone User können wir gewohnt die Facebook iPhone App nutzen. Die wachsende Anzahl an Android Usern hingegen schaut noch in die Röhre, da die Facebook-Android App noch nicht für die Nutzung von Facebook Places angepasst wurde – schade.
Einen schönen Artikel über die Nutzung von Facebook Places hat Kollege Labuschin in seinem Blog veröffentlicht – Leseempfehlung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *