VonUnterwegsGesendet.de

Facebook sehen wer auf meiner Seite war

Google Suggest bot mir eben einen interessanten Vorschlag an “facebook sehen wer auf meiner seite war”. Man kennt das beispielsweise vom Social Network Xing, wo Premium-Mitglieder analysieren können, wer auf seinem Profil gespixt hat und sogar woher er gekommen ist. Ein interessantes Feature. Facebook ist jedoch der Meinung dieses Feature aus gutem Grund nicht anbieten zu müssen, da dies anegblich die Kontaktfreudigkeit der Facebooker einschränken könnte. Könnte richtig sein, denn auf Xing werden ganz sicher einige Profile lieber nicht angesurft, um nicht als Stalker zu gelten. In der Vergangenheit gab es einige Scams und Plugins, die es angeblich ermöglichten, diese wurden aber von Facebook unterbunden.

“wie schau ich bei facebook nach wer mein profil angeschaut hat”
“sieht man auf facebook wer auf meiner seite war”
“wie kann ich sehen wer auf meiner facebook profil war”

2 thoughts on “Facebook sehen wer auf meiner Seite war

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *