VonUnterwegsGesendet.de

Google+ Games???

Wie die t3n heute berichtet wurden im Sourcecode von Google Plus verdächtige Phrasen und Codeschnipsel entdeckt, die darauf hindeuten, dass Google Plus bald auch mit Spielen wie Farmville oder Empires and Allies aufwarten wird. Dies ist sicherlich keine große Überraschung, da man über die Social Games vor allem eine große Zahl an Nicht-Nerds auf die Plattform aufmachen kann. Denn ein Social Networks besteht nicht nur aus Chats und Circlen, sondern wie wir alle gelernt haben, auch aus gemeinsamen Online Games. Das ist nun mal so, auch wenn die meißten Branchen-Heinis eher genervt sind von den ständigen Updates aus Farmville, Cityville und Co. Tatsache ist, die Nerds sind bei Facebook in der Unterzahl 😉 – bedettet, die Mehrzahl spielt Social Games. Wir dürfen also gespannt sein, welche Spiele wir als erstes als Google Plus Spiele bezeichnen dürfen. Vielleicht ist aber schon so ein Riesengame wie The Sims Social dabei, da es eben nicht von Zynga, sondern von EA erstellt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *