VonUnterwegsGesendet.de

Google Instant aktivieren/ausprobieren

Woow, Google hat gestern Abend ein neues Feature gelauncht – Google Instant. Die SEO-Szene spricht von einer Revolution in der Web-Suche. Kurzum, die Suchergebnisse werden nun schon beim Eintippen aktualisiert, ohne das man entsprechend ENTER drücken muss. Statements zu den Google Instant Auswirkungen findet man u.a. hier:


Wie kann ich Google Instant aktivieren?
Um Google Instant auszuprobieren muss die Funktion freigeschaltet werden. Zwingend notwendig ist dafür ein Google Account im einegloggten Zustand. Anschließend auf google.com/instant surfen und auf den Button “Jetzt ausprobieren” klicken. Das war´s auch schon. Übrigens bei mir selbst musste ich das irgendwie gar nicht machen, da die Funktion schon von selbst freigeschaltet war – keine Ahnung wie und warum. Offenbar funktioniert das Feature auch noch nciht für alle Google-User, sondern wird wie immer erst nach und nach ausgerollt. Wie sind Eure Erfahrungen?

4 thoughts on “Google Instant aktivieren/ausprobieren

  1. MBDealer

    Bei mir wird Google Instant auch direkt aktiv wenn ich mit meinem Google-Account angemeldet bin. Ich fände es aber besser wenn es immer aktiviert wäre, da ich sehr selten bei Google eingeloggt bin.

  2. User

    Es geht weder eingeloggt noch ausgeloggt, weder auf .com noch auf .de..???

    Firefox 3.6.9, Windows Vista….. versteh ich nicht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *