VonUnterwegsGesendet.de

Google Instant aktivieren/ausprobieren

Woow, Google hat gestern Abend ein neues Feature gelauncht – Google Instant. Die SEO-Szene spricht von einer Revolution in der Web-Suche. Kurzum, die Suchergebnisse werden nun schon beim Eintippen aktualisiert, ohne das man entsprechend ENTER drücken muss. Statements zu den Google Instant Auswirkungen findet man u.a. hier:


Wie kann ich Google Instant aktivieren?
Um Google Instant auszuprobieren muss die Funktion freigeschaltet werden. Zwingend notwendig ist dafür ein Google Account im einegloggten Zustand. Anschließend auf google.com/instant surfen und auf den Button “Jetzt ausprobieren” klicken. Das war´s auch schon. Übrigens bei mir selbst musste ich das irgendwie gar nicht machen, da die Funktion schon von selbst freigeschaltet war – keine Ahnung wie und warum. Offenbar funktioniert das Feature auch noch nciht für alle Google-User, sondern wird wie immer erst nach und nach ausgerollt. Wie sind Eure Erfahrungen?

4 Kommentare zu “Google Instant aktivieren/ausprobieren

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>