VonUnterwegsGesendet.de

Meine Quellen aus dem Web…

Über Selbstständig im Netz bin ich mal wieder auf eine spannende Blogparade aufmerksam geworden. Diesmal sucht bohncore.de die beliebtesten Blogquellen für Webworker zu vordefinierten Themen, um das Ebook – “Die Webworker Quellenbibel” auf den neuesten Stand zu bringen.Bevor ich auch schon mit meinem bevorzugten Quellen loslege ein Lob und ein kleiner Kritikpunkt. Das Lob natürlich vorweg, eine tolle Idee diese Blogparade, denn jeder Feed-Reader freut sich über eine Auffrischung. Schwierig finde ich hingegen die Beschränkung der Auflistung auf deutsche Quellen, denn vor allem im Social Media und im SEO-Bereich hole ich mir meine Infos vorwiegend aus englischen Quellen, aber nun gut. Kein Problem, es gibt in meinem Feed-Reader auch noch genügend ausgezeichnete deutsche Blog-Quellen für Webworker.

Blogs für Webworker

Bloggen

Webwork

WordPress

Design

Webdesign & Webentwicklung

Tech & Internet

Social Media

Affiliate- & Online-Marketing

SEO

Tja, jetzt musste ich leider feststellen, dass ich für gewisse Bereiche tatsächlich gar nicht genügend deutsche Blog-Quellen aufweisen kann. Aus diesem Grund habe ich diese Themen einfach mit meinen favorisierten englisch-sprachigen Quellen aufgefüllt. Seht´s mir bitte nach.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *