VonUnterwegsGesendet.de

Mobile Commerce – Shoppen mit dem Handy

Immer mehr Menschen benutzen ihr Handy nicht mehr nur zum Telefonieren. Ob im Urlaub oder beim Einkaufsbummel: Für viele gehört es bereits zum Alltag, unterwegs Mails zu checken, bei einer Ebay-Auktion mitzubieten oder schnell einen Preis zu vergleichen. Doch der mobile Commerce birgt noch enormes Potenzial, das klassische Online-Shopping zu ergänzen und vielleicht sogar irgendwann vollständig zu ersetzen.

iphone, Quelle: apple.de

Im shopbetreiber-blog findet Ihr meinen Artikel zum Thema Mobile Commerce, der auch am 2. Juni 2009 in der Ausgabe 16 der Zeitschrift t3n Open Source & Web erschienen ist.

One thought on “Mobile Commerce – Shoppen mit dem Handy

  1. ted

    es ist ein wunder das solche artickel noch im blog erscheinen in 5 bis 10 jahren wird zu 50 prozent im internet eingekauft

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *