VonUnterwegsGesendet.de

Seocampixx 2010 – bald gehts los!

Nachdem ich die SEMSEO 2010 leider verltzungsbedingt für mich absagen musste, wird die SEOCAMPIXX dieses Jahr für mich wohl das einzige große SEO-Event werden. Nach dem durchaus gelungenen Kölner SEO-Stammtisch am Freitag steigt die Vorfreue natürlich umso mehr. Nachdem der Seonaut vergangene Woche die Agenda veröffenlicht hat, ist wohl jedem Nicht-Teilnehmer klar geworden was er verpassen wird. Meine Session zum Thema “Blitz-Seo” findet am Sonntag Nachmittag statt, also bitte durchhalten.

Martin Mißfeldt hat auch schon wieder ein starkes SEO-Simpsons Poster an den Start gebracht.Für den Freitag Abend ist auch, genau wie im letzten Jahr, ein Shuttle-Service vom Tegel und Flughafen Schönefeld, zum Müggelsee Hotel geplant, hier die Infos.

Für Kollege Wuestenigel und mich gilt: Anreise per Germanwings Freitag Abend und Rückflug Sonntag Abend ebenfalls wieder per Germanwings. Vielleicht trifft man sich ja schon wieder auf dem Weg. Marc und Fabian würde ich auf dem Rückweg lieber nicht treffen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen wegen letztem Jahr 😉

One thought on “Seocampixx 2010 – bald gehts los!

  1. Pingback: Tweets vom March 8th | von-unterwegs-gesendet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *