VonUnterwegsGesendet.de

Twitter Ausfall wegen DOS

Die Produktivität einiger Firmen weltweit wird heute nachmittag wohl um einiges gestiegen sein…Twitter hatte einen Totalausfall wegen einer Denial Of Service Attacke. Krass, wer war es? Google, Facebook oder doch die russische Linkmafia?

fail-whale

fail-whale

Nun denn es wird spannend sein zu sehen, wie man darauf reagiert. Außerdem wird es sehr sehr spannend sein, zu sehen wie die Facebook Zugriffszahlen, vor allem in Deutschland, in die Höhe geschnellt sind.

Für mich persönlich, da ich ja seit gut zwei Wochen ein Twitter-Sommerloch verspüre, war es seit langem nochmal ein Grund sich über den ganzen Social-Media Hafen Gedanken zu machen. Im Sinne: “Man merkt es was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist…”

Mehr zur DOS-Attacke gibt es hier:

One thought on “Twitter Ausfall wegen DOS

  1. Paul

    Ich bin erst seit Heute (Mein Twitteraccount ist 5 Std alt) am zwitschern. Aber auch nur weil ich wissen wollte wie das so ist. Die DOS-Attacke hatte mich neugierig gemacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *