VonUnterwegsGesendet.de

USFO Finale auf ARD: Lena Meyer-Landrut vs. Jennifer Braun

Heute Abend ist es endlich soweit. Auf ARD, nicht auf PRo7 wie sonst immer, steigt das große USFO Finale bei der von Chef-Juror Stefan Raab initiierten Sendung “Unser Star für Oslo”! Die Usfo Kandidaten Lena Meyer-Landrut und Jennifer Baum werden sicherlich schon vor Nervosität platzen. Die beiden talentierten Mädels konnten sich im Halbfinale durchsetzen, welches übrigens nicht hätte spannender sein können. Nachdem im ersten Durchlauf Kerstin Freking rausgewählt wurde, musste der Geheim-Favorit Christian Durstewitz im zweiten Durchlauf die Segel streichen. Somit stehen heute am 12.2.2010 beim USFO-Finale Lena Meyer-Landrut und Jennifer Braun gegeneinander auf der Bühne. Gestern abend auf Pro7 bei TV-Total wirkten die beiden zumindest schon ein bisschen angespannt. Ist ja auch irgendwie klar, da es schließlich um das Tragen des deutschen Nationaltrikots beim größten TV-Event Europas geht.

Welche Songs heute Abend gesungen werden, haben weder die USFO Lena als auch die USFO Jennifer natürlich noch nicht verraten. Wir dürfen gespannt sein.

One thought on “USFO Finale auf ARD: Lena Meyer-Landrut vs. Jennifer Braun

  1. Marieke

    Übrigens: Einen neuen Song gibt es jetzt auch von Jennifer Braun, der Zweitplatzierten von Unser Star für Oslo. Hört sich ziemlich gut an, auf ihrer neuen Seite http://www.jenniferbraun.de kann man reinhören in das Lied. Von ihr wird man sicher noch viel hören!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *