VonUnterwegsGesendet.de

Wordcamp 09 – mobile websites – mobile blogs

Wie versprochen versorge ich Euch noch mit meiner Präsentation vom Wordcamp 09 in Jena, sowie natürlich mit den weiterführenden Links. Viele haben nachgefragt, ob ich noch eine zusätzliche Tekki-“Coding-Session” anbieten könnte…Leider ist die Agenda schon super voll..deswegen werde ich jedoch nächste Woche einen ausgiebigen Blogbeitrag schreiben, der Euch einige sinnvolle Beispiele für gutes mobile Coding zeigt…

Zudem gibt es hier noch das Video meiner Session:


Developer Guidelines

iwebkit

iui

User-Agent Switcher

Mobile-Twitter-App

Sonstiges

12 thoughts on “Wordcamp 09 – mobile websites – mobile blogs

  1. Pingback: Rückblick auf das Wordcamp 2009 in Jena #wcj09 | Sebastian Ehrhardts Blog

  2. Pingback: Wordcamp 09 in Jena - Fazit | von.unterwegs.gesendet

  3. Pingback: WordCamp 2009 in Jena - Die Nachlese — ekkaleo

  4. Pingback: ME @ Wordcamp (wcj09) | All about Sebastian

  5. Pingback: Google Android is coming | von.unterwegs.gesendet

  6. Pingback: Ein ♥ für Blogs | von.unterwegs.gesendet

  7. moritz@mobile

    Also ich war und bin nicht scharf darauf, selbst die Serverarbeit und Installation zu übernehmen und setze seit einem halben Jahr schon auf das mobile-website.mobi WP Blog, was all das schon längst ermöglicht. Solang die werbefrei bleiben, seh ich keinen Grund, das zu ändern.

  8. Pingback: Wordcamp in Jena 2009 » wuestenigel.com

  9. Pingback: ME @ Wordcamp (wcj09) » Sebastian Thiele

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *